Absage Frühlingskonzert am 04. April 2020

An alle Freunde des Heimat- und Musikverein 70 Rechtenbach e.V.

Schweren Herzens aber leider wegen der aktuellen Situation in Bezug auf das Coronavirus müssen wir unser Frühlingskonzert mit der Präsentation der neuen CD „Erinnerungen“ am 04. April 2020 absagen und auf erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Die bisher erworbenen Eintrittskarten können selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber die Gesundheit und das Wohl der Allgemeinheit, unserer Freunde, Fans, Mitglieder und Aktiven genießen jetzt Vorrang. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute eine gesunde Zeit, vielleicht mit viel Musik unserer neuen CD-Erinnerungen. Der Verkauf der CD startet in diesen Tagen nähere Informationen dazu in kürze hier auf unserer Homepage oder bei unserem 1. Vorsitzenden Udo Watz und Gert Trautmann.
Mit musikalischen Grüßen der Vorstand und alle Aktive des Heimat- und Musikverein 70 Rechtenbch e.V.