Jahreshauptversammlung am 24. Februar 2018

Der Heimat- und Musikverein 70 Rechtenbach e.V. hatte die Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung am 24. Februar 2018 ins evangelische Gemeindehaus in Rechtenbach eingeladen. Dies nahm der wiedergewählte 1. Vorsitzende Udo Watz zum Anlass, um seinen Dank den langjährigen Mitgliedern für die jahrzehntelange Treue zum Verein auszusprechen und überreichte persönlich Ehrenurkunde und Ehrennadel. Es wurden für 40 Jahre Klaus Langsdorf; Wolf Giese; Klaus Rehorn; Renate Übelacker; Klaus Weber; Werner Müller und Silke Mack-Rymatzki mit der goldenen Ehrennadel; für 25 Jahre Ilse Joost; Verena Schneider; Eugen Ehrle und Erich Weber mit der silbernen Ehrennadel und für 15 Jahre Martina Dahm; Guido Beilborn; Holger Gries; Johannes Hofmann und Alec Scheidemann mit der bronzenen Ehrennadel, geehrt. Darüber hinaus wurde als 1. Vorsitzender Udo Watz, als Kassiererin Christine Weber, als Abteilungsleiterin II Angelika Herrmann und als Jugendwart Gitarrengruppe Daniel Bühler wiedergewählt. Udo Watz bedankte sich als erster Vorsitzender bei allen Vorstandsmitgliedern, Übungsleitern und Ausbildern sowie bei allen aktiven und passiven Mitgliedern für die geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins.

von links: Ilse Joost, Klaus Langsdorf, Guido Beilborn, Martina Dahm, Udo Watz, Angelika Hermann, Christine Weber, Klaus Rehorn, Verena Schneider und Daniel Bühler