Ferienpassaktion Movie-Night 2017

Mit dem Film „Angry Birds“ startete für 34 Kinder im Alter von 6-12 Jahren die diesjährige Ferienpassaktion-Movie Night des Heimat- und Musikverein 70 Rechtenbach e.V. im Dorfgemeinschaftshaus in Klein-Rechtenbach. Pünktlich um 17.30 Uhr wurden die ersten Luftmatratzen und Schlafsäcke ausgebreitet. Nach der kurzen Unterbrechung bei Pizza und Getränken nahm die Movie Night mit der Filmauswahl „Pitch Perfect 2“-„Lego Batman Movie“-„Honig im Kopf“ ihren Lauf, gegen 2.15 Uhr schalteten die Vorstandsmitglieder Daniel Bühler und Mara Jung die Lichter aus. Aber schon am frühen Morgen, um 6.30 Uhr waren viele Kinder schon wieder wach und fit um den letzten Film „Phantastische Tierwesen“ zusehen. Auch in diesem Jahr ging nach einem gemeinsamen Frühstück mit frischen Brötchen, Käse, Wurst, Nutella, Marmelade und Kakao eine schöne Aktion zu Ende. Leider hatten 2 Kinder vergebens auf die Zahnfee gewartet aber bei der Abholung freudig ihren Eltern den Zahnverlust gezeigt.