Musikanten gemeinsam am Wandern am 22. April 2017

Am 22. April 2017 machten sich 36 Musikantinnen und Musikanten vom Musikverein Allendorf Lahn und Rechtenbach gemeinsam auf die 4 Türme Wanderung rund über die Höhen und durch die Altstadt von Wetzlar. Startpunkt war der Europapark dann ging es über die Brühlsbacher Warte, vorbei am Tile Kloup Gedenkstein, über die Spilburg sowie Landhege zur Garbenheimer Warte/Bismarckturm, durch die Wetzlarer Altstadt hoch auf den Kalsmunt hinauf auf den Stoppelberg bis ans Ziel dem Kirschenwäldchen. Ca. 16 Kilometer und fast 350 Höhenmeter waren zu bewältigen, nach einer wohlverdinten Stärkung zwischendurch war dies alles kein Problem. nach einem gemütlichen Abschluß auf dem Kirschenwäldchen wurde um 22:00 Uhr der Heimweg mit dem Bus angetreten.